RSQ-ID für Kinder

Wenn kleine Kinder eigene Wege gehen…

Ob Freibad oder Freizeitpark, gerade in der Sommerzeit sind dies beliebte Ausflugsziele für Familien. Für die Eltern von kleinen Kindern ist es in den überfüllten Parks oder in Schwimmbädern und Städten nicht leicht, ihren Nachwuchs die ganze Zeit im Auge zu behalten. Ist das Kind erst aus dem Blickfeld verschwunden, sitzt der Schrecken tief. Während Teenager in diesem Fall sofort ihr Handy parat haben, sind die Kleinen von solchen Erlebnissen geradezu paralysiert. Das Notfallarmband RSQ-ID Loop kann hier Unterstützung bieten. Das Armband aus hautfreundlichem und unverwüstlichem Silikon wird individuell mit den persönlichen Notfalldaten wie Namen, Handy-Nummer der Eltern oder Allergiehinweisen mittels Laser dauerhaft und abriebfest beschriftet. Dabei lassen sich Vorder- und Rückseite beschriften, so dass sehr persönliche Daten für Fremde zunächst verborgen bleiben. Das Armband RSQ-ID Loop ist in vielen modischen Farben erhältlich und kann daher problemlos in der Lieblingsfarbe bestellt werden.

  • angenehm zu tragen
  • dauerhafte Beschriftung
  • verschiedene Farben

zum Shop

Kontakt

  • +49 2191 56099-50
  • info@rsq-id.de
  • Lange Str. 21
    42857 Remscheid

Nicole Haase

Mutter
Als Mutter von einem Kindergarten- und einem Grundschulkind bin ich seit nunmehr fast zwei Jahren viel gelassener auf Flughäfen, in Schwimmbädern, Kirmes und bei Städte-Touren. Handgelenke und Rucksackzipper sind mit RSQ-ID ausgestattet genau so wie der Tornister. Auch wenn ein Kind mal ohne mich mit Freunden unterwegs ist, trägt es das Band. Hoher Entspannungs-Faktor!