RSQ-ID Ring für Hunde

Mit dem Notfall-Ring RSQ-ID sind Hundebesitzer auf der sicheren Seite

Bei Spaziergängen durch die Natur ist es für Hundebesitzer nicht leicht, den Hund die ganze Zeit im Auge zu behalten. Der Notfallring RSQ-ID, der einfach auf das Halsband aufgeschoben wird,  bietet Unterstützung. Er wird individuell mit den Notfalldaten des Tieres mittels Laser abriebfest  auf Vorder- und Rückseite beschriftet und ist in 6 verschiedenen Größen erhältlich.

  • klappert nicht
  • irritiert nicht
  • geht nicht kaputt

zum Shop

Kontakt

  • +49 2191 56099-50
  • info@rsq-id.de
  • Lange Str. 21
    42857 Remscheid

Ilka Engels

Hundetrainerin
Mein Hund Joschi trägt den RSQ-ID Ring seit gut 1,5 Jahren am Halsband und ich bin sehr zufrieden damit. Er ist immer noch lesbar, lässt sich gut säubern und ich kann sicher sein, dass er gut am Halsband sitzt und nicht, wie Anhänger oder Adressröhrchen, verloren geht. Super finde ich, dass die Anschrift und Tel.-Nr. vom Halter, ohne Chip auslesen, gut sichtbar sind. Das würde im „Ernstfall“ viel Mühe ersparen und dazu beitragen, dass ein „verlorener Hund“ schneller bei seinem Besitzer abgegeben werden kann. Als Hundetrainerin kann ich den Ring nur empfehlen und darf sagen, dass viele meiner Hundeschüler ihn mittlerweile auch tragen und die Halter mir dankbar für den Tipp sind. Kurz und gut: Super Sache!